Jörg's BMW/EMW 340 Bilderseite

Die aktuellsten Bilder der Lackierung

Tja und aus denkbaren Gründen, bin ich natürlich bestrebt diese Seite ständig mit neuen Bildern zu füllen..., wenn Ihr also wollt, schaut bald wieder rein.


Die fertig geschweißte Karosse wurde aufgearbeitet und lackiert, Den Lacki sollte man sich jedoch gut aussuchen, es gibt viele die falsche Versprechungen machen und auf anderer Kosten ihr Geld verdienen möchten!!! Ich habe in diesem Fall meine Erfahrung gemacht :-( , manche Leute gehören wirklich 'Hinter Gittern' ( - zu Walter!!!).

Geschafft,
-nun lackier mich!
Alles wieder
auseinander.
...schöne Bilder
- auch vom Auto!!!
Wie man sieht, hier wurde schon
der erste Spachten aufgetragen.
Der Lack ist ab,
einmal von links...
...und einmal
von rechts.
Die alte einkomponenten
Farbe muß kompl. runter,
um späteren Problemen
vorzubeugen.
Die Haube ist
schon mal blitz-blank.
Die Koti´s sind schon
mal gespachtelt...
...ebenso die Karosse,
- nicht schlecht oder?
So verändert sich
die Haube, mit...
...und ohne Falten.
So viele ...
...Beulen und
Dellen hat man
vorher doch
nie gesehen...
Voll im Lack!
...
Wir sind zu Hause.
...
Ab in die Garage.
...

Weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen !!!


Weiter gehts mit dem Zusammenbau (ZSB)!!!